Starthilfe Crypto Investition: Wie Anfänger schon mit 500 Euro in Kryptowährungen investieren können?

“Wie man 500 Euro in Kryptowährungen investiert?”, zählt unter anderem zu den häufigsten Fragen beim Einstieg. Aufgrund dessen möchten wir Ihnen hier eine kleine Starthilfe geben, um Anfängern bzw. Einsteigern die Investition in Crypto-Währungen, also Bitcoin & Co. leichter zu machen.  Bei der nachfolgenden Einstiegsvariante beginnen wir mit 500 Euro Startkapital (als Beispiel). Natürlich kann…

Einstieg in Kryptowährungen: Einfach in Bitcoin & Co. investieren?

Lohnt sich die Investition in (Bit-) Coin’s jetzt überhaupt noch? Diese Frage lässt sich relativ einfach beantworten, denn der Einstieg in Bitcoin & Co. ist auch jetzt noch äußerst lohnenswert. Bei einer Marktkapitalisierung von ungefähr 112 Milliarden US-Dollar, liegt der Wert eines Bitcoin momentan bei über 5.700 Euro. Doch keine Panik, man muss nicht gleich…