Cannabis Aktien Tipp: Redfund Capital kurbelt Wachstum für medizinisches Marihuana in Europa an

Cannabis Aktien liegen derzeit im Trend – “Redfund Capital” neu unter den Marihuana-Hot Stock News und sorgt kräftig für Wirbel: Doch was steckt dahinter? Vor kurzem hat  die Redfund Capital Corp. (ISIN CA75745T1084 / WKN A2N4AA, Ticker: O3X4, CSE: LOAN) – eine der ersten Investmentbanken für Cannabis aus Kanada, – die Eröffnung eines weiteren Tochterunternehmens…

Investieren in Cannabis Aktien: Was im Höhen-Rausch übersehen wird

Doch wie lange können sich die aktuellen Marihuana Aktien-Trends so halten? Von high bis higher, scheint derzeit die Devise. Was größtenteils vor gut einem Jahr noch als umstrittener Geheimtipp begonnen hat, scheint sich nun zum anhaltenden globalen Rausch auszubreiten. Die Entkriminalisierung von Cannabis bzw. Marihuana-Produkten schreitet weiter voran, ebenso wie die damit verbundenen Neuerschließungen. Die…

Bitcoin Alternativen: Investieren in die Blockchain-Technologie

Währenddessen der Kryptomarkt für viele Menschen einfach zu unverständlich und extrem risikobehaftet ist, steigt das Wachstumspotential vor allem in den damit verbundenen Technologie-Branchen weiter an. Für gewöhnlich stehen meist die rasanten Kursbewegungen der Kryptowährungen im Fokus, dabei ist die dahinterstehende Blockchain-Technologie der wahre Durchbruch. Experten und Computerspezialisten sehen in der Blockchain die eigentliche Revolution. Ähnlich…